Easy notebooks Auswahl, Lieferzeit, Service
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP Erweitertes Service-Programm vor Ort für 3 Jahre ? nicht bestellbar -...

HP Erweitertes Service-Programm vor Ort für 3 Jahre ? nicht bestellbar - Reparatur vor Ort - Vor Ort
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 0,- €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.006.795.406
  • U9VZ5E
  • HP Inc.
Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung Vor-Ort Hardware-Support – am nächsten Arbeitstag... mehr
Produktinformationen "HP Erweitertes Service-Programm vor Ort für 3 Jahre ? nicht bestellbar - Reparatur vor Ort - Vor Ort"
Easynotebooks.de ist Partner
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Vor-Ort Hardware-Support – am nächsten Arbeitstag[1]
  • Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • Eskalationsmanagement
  • Abdeckung für alle Komponenten der Marke HP
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support und bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
Unsere Experten sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Ein Techniker, Teile und Services stehen am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie bereit.[1]
Zuverlässiger Support
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachkräfte und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich einsatzbereit ist.
Wir sind für Sie da – telefonisch oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
[1] Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Lieferanteneigenschaften Art des Supports Onsite repair Ort der Serviceerbringung Onsite... mehr
Lieferanteneigenschaften
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen