Easy notebooks Auswahl, Lieferzeit, Service
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective...

HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 4,99 €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.004.790.631
  • UQ972E
  • 5052217180100
  • HP Inc.
Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung HP Lösung für elektronischen Remotesupport... mehr
Produktinformationen "HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention"
Easynotebooks.de ist Partner
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • HP Lösung für elektronischen Remotesupport
  • Vor-Ort-Hardwaresupport
  • Materialien, Teile und Rücksendung inklusive
  • Abdeckung umfasst bis zu 6 POS-Peripheriegeräte
  • Eskalationsmanagement
  • Zugang zu elektronischen Support-Informationen
  • Einbehaltung defekter Medien
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP Point of Service-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

Support-Abdeckung für Ihre gesamte POS-Lösung
Genießen Sie das Gefühl von Sicherheit dank der Gewissheit, dass Ihnen für Ihre gesamte POS-Lösung (begrenzt auf die Basiseinheit und max. 6 Peripheriegeräte) unsere erfahrenen Fachleute sowie effiziente Service- und Supportleistungen zur Verfügung stehen.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Schon am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Allgemeines Produktlinie HP Electronic Care Pack Typ Service & Support... mehr
Merkmale
Zeitraum
5 Jahr(e)
Nächster Werktag
Ja
HP-Segment
Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Abdeckungszeitraum
60 Monat( e)
Garantietyp
S
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Care Pack - Typ
Elektronisch
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Additional support option
Einbehaltung defekter Medien
Dauer
5 Jahre
Additional information
Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen