Easy notebooks Auswahl, Lieferzeit, Service

Hersteller Toshiba

Garantiegeber

Dynabook Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460 Neuss
Deutschland

Toshiba/dynabook Business Laptops & Accessories Support Centre
Tel.: +49 (0) 2131 52 40 400
E-mail: reklamationen_de@dynabook.com

Toshiba/dynabook Business Laptops On-site Service Support Centre
Tel.: +49 (0) 2131 - 5241052
E-mail: onsite-support_de@dynabook.com

Toshiba/dynabook Pick-up Service für dynaEdge, Docking & CRU
Tel.: +49 (0) 180 6 345 300-1 (DHL Support Centre)
Website: webshipping.dhl.com/wsi/WSIServlet?moduleKey=Login&countryCode=DE&pickup=y&languageCode=de

Toshiba Consumer Laptops & Accessories
Website: www.toshiba.de/SOS
Tel.: +49 (0) 3634 / 340 – 2129
E-mail: pl_rgb_wur@rts-services.de

Garantiebedingungen
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.