Easy notebooks Auswahl, Lieferzeit, Service
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers...

HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Ret
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 4,99 €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.002.588.38
  • UJ338E
  • 4053162119697
  • HP Inc.
Deckung auf Reisen Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung Wir liefern die... mehr
Produktinformationen "HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Ret"
Easynotebooks.de ist Partner
  • Deckung auf Reisen
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Wir liefern die Teile
  • Überall zu den üblichen Geschäftszeiten
  • In Person und vor Ort
  • Einbehaltung defekter Medien
Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
Zuverlässiger Support, auch auf Reisen
Bei Schäden an der Festplatte können Sie Ihre vertrauliche Daten behalten. Seien Sie auch auf Reisen bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks unbesorgt. Dieser Service umfasst drei Jahre Vor-Ort-Reparatur für Ihr IT-System durch einen qualifizierten HP Techniker am nächsten Arbeitstag.
Behalten Sie zu entsorgende defekte Medien gemäß Ihren Sicherheitsstandards ein, und nutzen Sie den hochwertigen Vor-Ort- und Remote-Service von HP in zahlreichen Ländern weltweit. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Alles ist möglich: mit dem Notebook auf Reisen, kein Verlust vertraulicher Daten bei einer Beschädigung der Festplatte, jahrelanger kostengünstiger Support unter dem Durchschnittspreis einer Reparaturpauschale.
Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Hilfe ist unterwegs
Wenn Probleme auftreten, lassen wir Sie nicht warten. Wir werden am nächsten Arbeitstag[1] da sein, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Allgemeines Produktlinie HP Electronic Care Pack Typ Service & Support... mehr
Merkmale
Typ
Vor Ort
Zeitraum
5 Jahr(e)
Nächster Werktag
Ja
HP-Segment
Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Abdeckungszeitraum
60 Monat( e)
Garantietyp
S
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Care Pack - Typ
Elektronisch
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Additional information
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option
Einbehaltung defekter Medien; Deckung auf Reisen
Dauer
5 Jahre
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen