Easy notebooks Auswahl, Lieferzeit, Service
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers...

HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Accidental Damage P
Ihr Preis
Lade...

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ab 4,99 €

Lade Versandinformationen...
  • IT0.005.070.721
  • UQ825E
  • 4053162122604
  • HP Inc.
Weltweit verfügbarer Service für Geschäftsreisende Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung... mehr
Produktinformationen "HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Accidental Damage P"
Easynotebooks.de ist Partner
  • Weltweit verfügbarer Service für Geschäftsreisende
  • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • Wir liefern die Teile
  • Überall zu den üblichen Geschäftszeiten
  • In Person und vor Ort
  • Schutz gegen versehentliche Schäden
Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Schutz vor versehentlichen Schäden können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Der Schutz vor versehentlichen Schäden deckt Schäden durch verschüttete Flüssigkeiten, Herunterfallen, Stürze und mehr ab.

Unterstützung überall auf der Welt
Bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks können Sie völlig unbesorgt sein, denn Sie profitieren in allen größeren Regionen weltweit drei Jahre lang von unseren Vor-Ort-Service, falls erforderlich.
Bietet auf Reisen erweiterten Hardwareschutz und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Durchgehender Hardware-Support durch Spezialisten mit Unterstützung durch HP – und das alles vor Ort!
Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
 

Informationen zu den beworbenen Garantieleistungen finden Sie hier

Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Allgemeines Produktlinie HP Electronic Care Pack Typ Service & Support... mehr
Merkmale
Zeitraum
3 Jahr(e)
Support vor Ort
Ja
Nächster Werktag
Ja
HP-Segment
Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Garantietyp
S
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Care Pack - Typ
Elektronisch
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Additional information
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option
Schutz gegen versehentliche Schäden; Deckung auf Reisen
Download PDF

Ihr Browser unterstützt keine Live Ansicht von PDF Dateien. Bitte laden Sie das Datenblatt über den oben stehenden Button herunter.
Zuletzt angesehen