Notebook Reparaturen | Service | Info Center
Home Produkte Neuheiten Infocenter Suche
Easyblog
Jetzt Facebook-Fan werden!
 

Jetzt den Easynotebooks.de-Newsletter abonnieren und exklusive Produktangebote per E-Mail erhalten!


Geizhals.de
Evendi.de
idealo.de

Ihre Meinung

Offizielles deutsches Websiegel

Wir sind autorisiertes Sony VAIO Repair-Center (VASP) und autorisiertes Samsung Notebook-Repair-Center mit Ingenieurwerkstatt.

Sony & Samsung reparaturen

Somit können wir Ihnen kulant und schnell bei der Behebung Ihres Problems helfen und alle anfallenden Reparaturen innerhalb oder ausserhalb der Garantiezeit durchführen.
Die normale Reparaturzeit beträgt 4-7 Werktage, kann sich allerdings geringfügig verlängern, sofern ein spezielles Ersatzteil für Sie nachbestellt werden muss.

Wir reparieren für Sie:

Sony Notebooks
Sony All-In-One/Desktops 
Sony Netbooks
Sony Tablets (außer Z-Serie)
Samsung Notebooks
Samsung Netbooks

Wir können leider nicht reparieren:
Samsung Tablets, Fernseher, AV-Geräte, Handys, Playstation usw.

Grundsätzlich gilt folgendes:

Falls nicht anders abgesprochen, schicken Sie bitte Ihren Computer, den Original-Akku und das Netzteil ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an die entsprechende Adresse. Schicken Sie nur das Gerät selbst und kein (!) weiteres Zubehör mit (USB Stick, Maus, PCMCIA-Karte, Taschen usw.).
Bevor Sie das Gerät aus Ihren Händen geben (entweder per Post als versichertes Paket an unsere Adresse senden oder persönlich abgeben) sichern Sie auf jeden Fall Ihre privaten Daten auf einem externen Datenträger und löschen Sie alle Zugangspasswörter, damit unsere Mitarbeiter freien Zugriff auf Ihr System haben! Sollten auf Ihrem Gerät sensible Daten gespeichert sein, empfehlen wir nach der Datensicherung eine Recovery durchzuführen, um den Zugriff auf diese Daten unmöglich zu machen. Die Datensicherung vor Reparatur führen wir natürlich auch gerne für Sie kostenpflichtig in unserer Werkstatt durch.

Unsere Adresse:
NetFactory GmbH
Notebook Service
Durmersheimer Str. 159
D-76189 Karlsruhe

Eine mechanische Beschädigung Ihres Computers (z.B. Schlag, Sturz, Flüssigkeit, Kratzer etc.) wird nicht von der Herstellergarantie abgedeckt. Im Falle einer Reparatur, die nicht unter die Garantie fällt, erhalten Sie automatisch einen Kostenvoranschlag. Falls im Rahmen der Überprüfung kein Fehler am Gerät festgestellt wurde, oder Sie eine kostenpflichtige Reparatur ablehnen, berechnen wir Ihnen eine Diagnose- und Prüfpauschale von 39,- EUR. Dieser Pauschale stimmen Sie mit der Einsendung des Geräte zu.

Unsere Kontaktdaten:
Tel.: 0721-93330-44
E-Mail:
vasp@net-factory.de

Firmenkunden und Fachhandelspartner:
Wir reparieren gerne Ihre In-Warranty und Out-Of-Warranty Service-Cases, schnell, zuverlässig und preiswert. Für alle Fragen bzgl. unseres Firmenkundenservice wenden Sie sich an Frau Gudrun Jarosch (E-Mail: jarosch@net-factory.de).